Tag der offenen Tür
Liebe Eltern,wir möchten uns auf diesem Wege bei allen recht herzlich bedanken, die uns als Kuchenbäcker oder Sponsoren von Sachspenden für unsere Tombola am Tag der offenen Tür unterstützen.Die Eröffnung findet mit Chor und Tanzgruppe 14.00 Uhr auf unserem Schulhof statt. Anschließend haben alle Kinder und Gäste bis 16.30 Uhr Gelegenheit, unsere Schule und das Schulgelände zu erkunden und den Tag zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.Bitte denken Sie auch an etwas Kleingeld, denn Spenden für unsere Grundschule sind für die eine oder andere Aktion gern gesehen!Wir hoffen auf einen gelungenen Tag der offenen Tür!
